Neue Mitglieder sind im Chor jederzeit willkommen!

Wenn Sie Spaß an Chormusik haben, an der Geselligkeit in unserer Gemeinschaft, kommen Sie zu unseren Singstunden und schnuppern einfach mal unverbindlich in unsere Probenarbeit hinein. Neben der Gewinnung neuer aktiver Mitglieder sind wir auch auf eine Vielzahl fördernder Mitglieder angewiesen, die unsere Arbeit finanziell unterstützen.

Wollen Sie uns aktiv oder als förderndes Mitglied unterstützen? Dann nehmen Sie einfach Kontakt mit uns auf oder füllen das Beitrittsformular aus:

icon pdf  Beitrittserklaerung

Mitgliedsbeitrag

Der aktuelle Jahresbeitrag beträgt für aktive und fördernde Mitglieder 8,00 € für Einzelmitglieder bzw. als Familienbeitrag. Schüler, Studenten und Auszubildende sind beitragsfrei.

Bitte machen Sie von der Möglichkeit des Bankeinzugs gebrauch und helfen Sie damit, unseren Verwaltungsaufwand zu reduzieren. Die erforderliche Vollmacht können Sie gleich hier herunterladen und ausdrucken:

icon pdf  Vollmacht Bankeinzug